Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung fand am 28. November 2023 im OYM Cham statt. Das diesjährige Thema lautete «Jonglage».

Führung durchs OYM

Apéro riche von der OYM Küche

Am Nachmittag trafen die Teilnehmenden nach und nach im OYM Cham ein und wurden herzlich empfangen. Elisabeth Arm, Präsidentin des Vereins Zuger Berufsbildungs-Verbund, eröffnete die Mitgliederversammlung. Mit drei Jonglierkeulen führte Beat Gauderon, Geschäftsleiter bildxzug, ins diesjährige Motto ein. Zusammen blickten wir auf das vergangene Geschäftsjahr, Projekte, Aktivitäten und Meilensteine zurück. Abstimmungen wurden durchgeführt und es gab einen Ausblick auf das neue Geschäftsjahr.

Anschliessend gab es eine Führung durch das OYM und Mitarbeitende stellten uns ihre Trainingsräume und Anlagen vor. Vor dem Essen hörten wir einen spannenden Vortrag über gesunde Ernährung und wie sich diese auf die Sportler/innen des OYM auswirkt.

Zu einem Apéro riche vom Buffet der OYM Küche konnten sich der Vorstand, die Mitarbeitenden und alle Mitglieder gemütlich unterhalten.

Hier geht's zum Jahresbericht und zur Jahresrechnung.